Bettina

„Glücklichsein ist
Dein Geburtsrecht“
Yogi Bhajan

Bettina Virpal Kaur Helmstädt

Yoga und Meditation sind fester Bestandteil meines täglichen Lebens. Während der mehrjährigen Ausbildungen in Kundalini Yoga und heilenden Meditationstechniken bewirkten diese Techniken tiefe Transformationen in mir. Kundalini Yoga inspiriert, heilt und berührt mich immer wieder sehr tief. Im Yin Yoga habe ich selbst erlebt, wie sich starke Schmerzen lösen können und habe es als sehr entspannend und regenerierend kennengelernt. Deshalb gebe ich diese Techniken mit Freude weiter. Ayurvedische Massagen und Ernährungsberatung bereichern mein Kompetenzspektrum, um Menschen ein Stück auf Ihrem Weg zu begleiten und Gesundheit zu fördern.

  • Kundalini & Yin Yogalehrerin

  • SatNamRasayan® – Heilmethode aus dem Kundalini Yoga

  • Ayurveda Ernährungs-Beratung und Massagen

  • Meditatives Gongspiel

Kontakt:

Tel: 0176 5678 74 81
Mail: info@virpal.de